AUFSTIEG perfekt!!!

verfasst am 26.05.19
AUFSTIEG perfekt!!!

Würdiges Ende der Aufstiegs-Trilogie!!!

 

Mit einem grandiosen und verdienten 5:2 belohnt sich die Mannschaft um Trainer Flo Reitmaier für die 2. sensationelle Saison in Folge...

Doppelaufstieg, vom Neustart in der C-Liga vor zwei Jahren nun nächste Saison wieder in der A-Liga vertreten :-)

 

C-B-A...wir sind wieder da!

 

Alfred Hitchcock hätte kein besseres Drehbuch schreiben können... Die Südtribüne im Roßdorfer Stadion war klar in Dorfeller Hand - zumal unser Freunde aus Ober im Anschluß gegen die 1. aus Roßdorf spielte.

 

"Hurra, das ganze Dorf ist da", das angekündigte Heimspiel in Roßdorf wurde Realität und alle haben unsere 11 lautstark unterstützt, so dass unsere Mannschaft "keinerlei Chance hatte zu verlieren" ;-)

 

 

Mission Aufstiegs-Trilogie somit erfolgreich beendet!

Nun heißt es nächste Saison also A-Liga; alle Weichen sind gestellt...

 

Wir werden in der kommenden Saison mit 2 Mannschaften an den Start gehen (A- und C-Liga), Stand heute haben bereits ca. 35 Spieler zugesagt, darunter fast ALLE aus der diesjährigen Saison, sowohl auch 8 (bis 11!!!) aus der eigenen Jugend.

 

Erfolgs-Trainer Flo Reitmaier wird 2019/20 weiterhin den Taktstock schwingen, unterstützt von einem neu formierten Team von ca. 10 Leuten; angeführt von Günther "Mücke" Schäfer im Spielausschuß und Markus Schichor als Abteilungsleiter Fussball.

 

Die neue Philosophie seit dem freiwilligen Rückzug im Jahr 2017 in die C-Liga trägt nun Früchte und spricht sich scheinbar in der Region herum...

 

Ziel ist auf jeden Fall der Klassenerhalt der 1. nächstes Jahr in der A-Liga, vielleicht aber auch mehr... wer weiß das schon - bei dieser geilen Truppe...???!

 

  

 

 


hier klicken