Rückblick SWW 2018 - Aufstieg unserer 1. Mannschaft

Heute Übertragung im Vereinsheim: Pokalfinale SGE vs. FCB

verfasst am 19.05.18

Die SWW ist nun gut 1 Woche vorbei. Zeit, ein kleines Resümee zu ziehen: es waren tolle, kurzweilige Tage mit vielen Teilnehmern an den verschiedensten Aktivitäten, Zuschauern und Interessierten.
Viele gut gelaunte Gesichter hat man an allen 5 Tagen gesehen. Alle Tage waren gut bis sehr gut besucht. Die Resonanz war durchweg positiv - ein absolut gelungenes Fest.

Zum krönenden Abschluss der SWW am Sonntag dann die sportlichen HIGHTLIGHTS: unsere C-Jugend hat sich die Meisterschaft gesichert und unsere 1. Mannschaft um Trainer Flo Reitmaier hat vorzeitig den Aufstieg klar gemacht.
Am Sonntag, den 27.05.2018 ist dann um 15:00h das letzte Heimspiel der Saison! Kommt alle an die Berger Strasse und feiert die Jungs - das haben sie verdient!

Die TSG möchte sich insbesondere bei allen Helfern, Unterstützern und Organisatoren herzlich bedanken, die erst ein solches Event ermöglichen. Ohne die Hilfe und Unterstützung dieser Leute wäre der Verein, ein "toter" Verein!

Heute Abend wird dann das Pokalfinale SGE vs. Bayern im Vereinsheim auf Großbildleinwand übertragen.