Sonntag: Spitzenspiel gegen Großkrotzenburg

Erfolgreicher Start in die Saison 2018/19

verfasst am 13.09.18

Am vergangenen Sonntag konnte sich die 1. Mannschaft trotz Abwesenheit ihres Trainers Flo Reitmaier mit 5:1 gegen die Sportfreunde Windecken durchsetzen. Bereits zur Pause führte die TSG durch Tore von Mustafa Sahinkaya, Andreas Burkhardt und Erkan Sargin verdient mit 3:0. In einer kurzen Schwächephase zu Beginn der zweiten Halbzeit fiel der Anschlusstreffer für die Gäste, in der letzten Viertelstunde konnten Raoul Mfumtum und Mehmet Emet das Ergebnis dann allerdings weiter auf 5:1 in die Höhe schrauben.

Nach drei Siegen in Serie liegt die TSG Niederdorfelden nun auf dem zweiten Tabellenplatz und empfängt am kommenden Sonntag den Drittplatzierten aus Großkrotzenburg.

Anpfiff ist wie gewohnt um 15 Uhr an der Berger Straße, die erste Mannschaft freut sich auf eure Unterstützung!