+++ Verschiebung Jahreshauptversammlung und Sportwerbewoche +++

verfasst am 19.04.20

Liebe Sportfreunde,
 
aufgrund der allgemein bekannten Situation sind auch wir leider gezwungen unsere Termine vorerst abzusagen und auf einen späteren, noch nicht näher definierten Termin schieben zu müssen.


Wir hoffen, dass unsere Jahreshauptversammlung samt der Neuwahlen am 25. September 2020 stattfinden kann.
Die Sportwerbewoche, welche normalerweise um Christi Himmelfahrt/Vatertag stattfindet, planen wir für Ende August / September 2020.
Die genauen, neuen Termine werden wir so schnell es uns möglich ist, bekannt geben.


Auch unser Sportgelände bleibt bis auf weiteres geschlossen und wird erst nach öffentlicher Freigabe wieder geöffnet.


Wir danken für euer Verständnis, wünschen euch Gesundheit und hoffen, dass wir uns bald unter normalen Bedingungen wiedersehen!
 
Mit sportlichen Grüßen
Eure TSG Niederdorfelden


hier klicken