Sport treiben bei der TSG Niederdorfelden

- gemeinsam statt einsam -

Bei der Turn- und Sport-Gemeinde e.V., kurz TSG Niederdorfelden, mit über 550 Mitgliedern sind alle Dorfeller und unsere Neubürger jederzeit herzlich willkommen - im größten Verein Niederdorfeldens. Der Sportplatz und das Vereinsheim sind an der Bergerstraße in Niederdorfelden.

Die TSG bietet Bewegung und Gruppenerlebnisse

- Kindern von ca. 3 bis 10 Jahren beim Turnen in verschiedenen Turngruppen in der Schulturnhalle Niederdorfelden.
- Kindern/Jugendlichen bis 18 Jahren beim Jugend-Fußball in zahlreichen, verschiedenen Kinder/Jugend-Gruppen, die auf Sportplätzen in Niederdorfelden, Oberdorfelden und Büdesheim und im - Winter teilweise in Turnhallen trainieren.
- Kindern und Jugendlichen beim Tischtennis 2 x wöchentlich altersgerechte Trainingsmöglichkeiten in der Schulturnhalle Niederdorfelden.
- Jugendlichen ab 14 Jahren beim Volleyball 1 x wöchentlich in der Schulturnhalle Niederdorfelden oder im Sommer als Beach-Volleyball am TSG Vereinsheim

Die TSG bietet den Großen über 18 Jahre Herausforderung und Freude

- bei der Fußball 1. Mannschaft in der Kreisliga C - Markus Schichor