+++ Aktuelles vom Spieltag der Jugend +++

verfasst am 30.04.18

G1 - JSG Dorfelden
Die Mannschaft konnte ein faires und ausgeglichenes Spiel in Nidderau gegen die JSG Nidderau-Eichen mit 4:5 für sich entscheiden.

G2 - JSG Dorfelden
Unsere G2 hat ihr Spiel gegen die G1 aus Hammersbach leider 1:5 verloren.

F1 - JSG Dorfelden
Die F1 spielte Auswärts gegen Erlensee 1, welche ihrer Favoritenrolle in der ersten Halbzeit gerecht wurden. Zur Halbzeit lagen unsere Jungs mit 2:0 zurück. Durch viel Engagement und einen starken Willen konnten die Buben in der zweiten Hälfte erst noch auf 2:2 verkürzen. Leider schwanden die Kräfte und Erlensee konnte noch 2 Tore erzielen. Endstand 4:2, stark gekämpft leider trotzdem verloren.

F2 - JSG Dorfelden
Nach schwachem Beginn konnte unsere F2 sich steigern und war zum Schluss die bessere Mannschaft. 4:7 Sieg in Bischofsheim gegen deren F3.

E2 - JSG Dorfelden
Unsere E2 konnte souverän 12:1 gegen die E3 aus Bischofsheim gewinnen.

D1 - JSG Dorfelden
Die D1 gewinnt 4:2 gegen Germania Großkrotzenburg II.

C1 - JSG Schöneck/Dorfelden
Unsere C1 gewinnt ihr Heimspiel, Ersatzgeschwächt ohne 3 Stammspieler, bei einer sehr guten Kulisse gegen Roßdorf/Issigheim mit 1:0.

C2 - JSG Schöneck/Dorfelden
Die C2 verliert ihr Auswärtsspiel in Hanau gegen den 1. Hanauer FC II leider mit 4:1.

B1 - JSG Schöneck/Dorfelden
Bereits am Donnerstag spielte unsere B1 in Nidderau. Die Mannschaft verlor am Abend leider knapp mit 2:1.