+++Aktuelles vom Spieltag der Jugend+++

verfasst am 08.05.18

Auch am vergangenen Wochenende waren unsere Jugendmannschaften wieder fleißig im Einsatz im Kampf um die letzten Punkte in den Punktrunden des Kreis Hanau.
In der G-Jugend konnten leider beide Mannschaften keinen Sieg einfahren. Die G1 unterlag in Bruchköbel mit 7:2. Unsere G2 musste sich zuhause 0:7 geschlagen geben.
Leider konnte auch unsere F2 am Wochenende keine Punkte holen. Sie verloren knapp 4:3 ebenfalls in Bruchköbel.
Die F1 der JSG Dorfelden muss heute Abend in Bruchköbel ran.
Bei unseren E-Jugend Mannschaften konnten beide Teams weitere Punkte für eine gute Platzierung sammeln. Die E1 gewann am Samstag ihr Heimspiel mit 4:1. Die Mannschaft der E2 konnte am Sonntag Morgen ebenfalls nachziehen und gewann ihr Heimspiel souverän 7:1.
Auch unsere D-Junioren und Juniorinnen waren im Einsatz.
Am Samstag konnte die D1 zuhause 7:0 gewinnen.
Sonntags verlor die D2 leider zuhause 1:3 gegen Erlensee.
Bei der C-Jugend spielte nur unsere C2.
Die Mannschaft der JSG Schöneck/Dorfelden kam gegen den Gegner aus Rodenbach leider nicht über ein 2:2 hinaus.
In der B-Jugend spielte ebenfalls nur unsere B2 an diesem Wochenende. Sie konnten einen knappen Heimsieg gegen Dörnigheim II feiern. Endstand 4:3.
Die A-Jugend eröffnete den Spieltag bereits am Freitag Abend mit einem Heimspiel gegen die JSG Nidderau.
Leider ging das Spiel 3:7 verloren. Doch die 3 Tore unserer Mannschaft wurden von TSG´lern erzielt.