+++ Aktuelles vom vergangenen Spieltag unserer Jugend +++

verfasst am 21.03.18

Ein erfolgreicher Spieltag liegt hinter Uns. Unsere Jugendmannschaften feierten ein Schützenfest am letzten Wochenende.
Schon am Freitag Abend begann der Spieltag auf unserer Sportanlage an der Berger Straße.
Die A-Jugend bestritt ihr erstes Heimspiel der Rückrunde gegen den FC Hochstadt. Die Mannschaften gingen mit einem Unentschieden vom Platz. 2:2 das Ergebnis am Ende der 90 Minuten.
Samstag begann der erfolgreiche Tag um 11 Uhr mit unserer E1. Die Jungs triumphierten souverän 6:0 gegen die JSG Hammersbach.
Die E2 konnte ebenfalls einen Sieg einfahren. Die Mannschaft gewann 11:2 in Roßdorf.
Unsere F1-Jugend gewann ihr Heimspiel 4:2.
Die D1 musste am Samstag in Kesselstadt ran und meisterte die Aufgabe mit einem 5:0 Sieg.
Abschließend besiegte auch unsere C1 der JSG Schöneck-Dorfelden den Gastgeber Erlensee II mit einem grandiosen 10:0 Sieg.