+++ Erfolgreiche Hinrunde für unsere jungen Dorfelder +++

verfasst am 21.02.18

Vor Beginn der Rückrunde möchten wir noch einmal die tollen Leistungen unserer Jungs in der Hinrunde hervorheben.

- B-Jugend - JSG Schöneck/Dorfelden
Die B2 ist als jüngerer Jahrgang auf dem 2. Platz in der Kreisklasse gelandet. Die B1 direkt dahinter auf Platz 3. In beiden Mannschaften spielen Dorfelder Jungs.
- C-Jugend - JSG Schöneck/Dorfelden
Die C1 und somit ebenfalls Dorfelder Jungs überwintern auch auf Platz 2 der KK. Die C2 folgt kurz dahinter. Beide haben noch gute Chancen im Titelrennen.
- D-Jugend - JSG Dorfelden
Unsere D-Jugend spielt trotz Turbulenzen in der Sommerpause eine tolle Saison.
- E-Jugend -JSG Dorfelden
Beide E-Jugenden Mannschaften haben eine tolle Hinrunde gespielt. Die E1 steht aktuell auf Platz 3 in ihrer Gruppe und hat noch Chancen nach Oben. Die E2 überwintert sogar auf Platz 1 in ihrer Gruppe und hoffen auf den Titelgewinn.
- Auch die F- und G- Jugenden der JSG Dorfelden spielten eine tolle Hinrunde.

Ein großer Dank geht an unsere Trainer, die mit ihrer großartigen Arbeit den Erfolg für die Jungen und Mädchen in den Mannschaften erst möglich machen.
Wir drücken die Daumen und hoffen auf eine erfolgreiche Rückrunde aller Mannschaften.