Fußball: 4:2-Erfolg gegen Niederissigheim II

Spielfreier Sonntag
Nächstes Heimspiel: Dienstag gegen Hüttengesäß II

verfasst am 21.04.18

Am vergangenen Sonntag konnte die 1.Mannschaft die zuvor 15 Spiele ungeschlagenen Niederissigheimer mit 4:2 bezwingen. Nach dem frühen Rückstand ging das Team noch vor der Pause durch Agit Özmen und Ali El Fechtali mit 2:1 in Führung. Unmittelbar nach der Pause konnten die Gäste wieder ausgleichen, Ercan Aydin antwortete aber postwendend mit dem 3:2. Kurz vor Schluss machte Steffen Werth dann alles klar mit einem direkt verwandelten Freistoß zum 4:2 für die TSG.

Damit steht unser Team weiterhin auf dem zweiten Tabellenplatz mit 4 Punkten Vorsprung auf den Relegationsplatz und hat im Aufstiegsrennen nach wie vor alles selbst in der Hand.

Am kommenden Sonntag hat die TSG Niederdorfelden spielfrei. Das nächstes Heimspiel findet aber bereits am Dienstag um 19:00 an der Berger Straße statt, wenn man Hüttengesäß II empfängt.