Fußball: 6:2-Heimsieg gegen Hüttengesäß II

Sonntag: Spiel gegen Neuberg II

verfasst am 26.04.18

Am Dienstagabend besiegte die 1.Mannschaft die Spvgg. Hüttengesäß II mit 6:2. Bereits in der 1. Spielminute erzielte Torben Berger die Führung für die TSG. Ali El Fechtali erhöhte durch zwei weitere Treffer auf 3:0. Kurz darauf kamen die Gäste durch einen direkt verwandelten Freistoß auf 3:1 heran, doch noch vor der Pause war es erneut Ali El Fechtali, der die Führung auf 4:1 ausbaute.

Nach dem Seitenwechsel verpasste es die Reitmaier-Elf zunächst nachzulegen, sodass Hüttengesäß noch einmal auf 4:2 verkürzen konnte. Steffen Werth erzielte allerdings kurze Zeit später sein 10. Saisontor und Ali El Fechtali sorgte in der letzten Minute für den 6:2-Endstand.

Damit steht die erste Mannschaft weiterhin auf Tabellenplatz 2 und somit auf einem Aufstiegsplatz.

Das nächste Heimspiel der TSG findet am Sonntag um 15:00 an der Berger Straße statt, wenn Neuberg II zu Gast ist.

Bereits am kommenden Dienstag (01.05.) tritt die erste Mannschaft um 14:00 in Langenbergheim an.

Die Elf von Florian Reitmaier freut sich bei beiden Spielen auf zahlreiche Unterstützung!