Fußball: Sieg in Langenbergheim

Sonntag: Derby beim SV Kilianstädten

verfasst am 01.05.18

Einen weiteren großen Schritt in Richtung Aufstieg machte die erste Mannschaft am heutigen Sonntag in Langenbergheim. Gegen die zuvor zu Hause noch ungeschlagenen Gastgeber erzielte Ali El Fechtali in der ersten Halbzeit zwei Treffer, jeweils nach starker Einzelleistung. In einem kampfbetonten Spiel war es erneut Ali El Fechtali, der in der zweiten Hälfte auf 3:0 erhöhte. Kurz vor Schluss erzielte Langenbergheim noch das 1:3, der Sieg für die TSG war allerdings nie wirklich gefährdet.

Damit festigt die TSG Tabellenplatz zwei und kann durch zwei weitere Siege in den verbleibenden drei Spielen den Aufstieg perfekt machen.

Am kommenden Sonntag, 06.Mai tritt die erste Mannschaft beim SV Kilianstädten II ab 13:15 Uhr zum Derby an der Waldstraße an und freut sich wie immer auf zahlreiche Unterstützung!