+++ Jungs der JSG vertreten die Struwwelpeterschule beim Kreisvorentscheid der Grundschulen +++

verfasst am 02.05.18

Eine Auswahl von 11 Jungs aus unseren E-Jugend Mannschaften haben heute ihre Grundschule beim Kreisvorentscheid Fußball in Langenselbold vertreten.
Die Mannschaft startete erfolgreich ins Turnier und konnte alle Spiele der Vorrunde ohne Gegentor gewinnen. Leider ließen die Kräfte in der folgenden Zwischenrunde nach und in der neuen 3er Gruppe folgten zwei Remis. Letztendlich kämpften sich die Jungs ins Spiel um Platz 3 gegen die Brückenschule aus Bruchköbel-Roßdorf. Dieses Spiel konnte zum Ende des Tages mit 3:0 gewonnen werden.
Somit belegte die Mannschaft den 3. Platz im Turnier. Leider scheiterten sie somit knapp an der Quali für das Entscheidungsturnier am 23.05 in Gelnhausen, für welches sich die ersten 2 Mannschaften qualifizierten.
Die Mannschaft wurde gecoacht und begleitet von Alexander Holhorst und Walter Merten, zwei Trainern aus unserer Jugendabteilung, sowie von Fr. Lockl von der Struwwelpeterschule.