Offizielle Saison-Eröffnung am Sonntag!!!

verfasst am 28.06.19

Offizielle Saison-Eröffnung am Sonntag!!!

Nach der (wiederholt) geilen Saison der 1. Mannschaft 2018/2019 ist am "Ironman-Sonntag" die Saison-Eröffnung für die kommende Saison...!

Kommt vorbei, und seid gespannt, was sich das neu-formierte-Team um Trainer Flo Reitmaier und Abteilungsleiter Markus Schichor haben einfallen lassen :-)

Wir starten die kommende Saison mit 2 Mannschaften und einer Spieler-Man-Power von unfassbaren über 40 Spielern (!!!).

Sensationell hierbei...wiederum bleiben eigentlich alle Spieler der letzten Saison (im Prinzip alle, bis auf einen, der uns leider definitiv verlässt, was aber durchaus nachvollziehbar ist...alles Gute Semir...bist ein echt feiner Kerl!!).

Hinzu kommen noch 9 (!!) Jugendliche aus der EIGENEN Jugend und vom Umkreis :-)

Wir haben diese Saison den Luxus, das erste Mal die "Saat" einzufahren, nachdem wir (von manchen/vielen damals belächelt wurden) vor 3 Jahren freiwillig in die C-Liga abgestiegen sind.

Wir können nun allen Dorfeldern incl. Umgebung die Perspektive geben Fussball zu spielen: entweder A-Klasse (da musste schon e bissl was könne) oder einfach "nur" C-Klasse...mit Kumpels zusammen sein bzw. die Fussball-Karriere langsam angehn und die 1. Mannschaft für die Zukunft anzupeilen.

Das Schöne ist hierbei, dass auch Spieler, die "damals" gewechselt haben, wieder da sind...quasi Heimkehrer