Sonntag: Heimspiel gegen Hochstadt

Mittwoch, 03.10: Nächstes Spiel gegen Oberissigheim

verfasst am 28.09.18

Die TSG Niederdorfelden hat ihre Siegesserie fortgesetzt und dem 6:3 gegen die Verfolger aus Großkrotzenburg im letzten Heimspiel einen 1:0 Auswärtserfolg beim SV 1930 Langenselbold folgen lassen.

Das Tor des Tages erzielte Ercan Aydin bereits in der 2.Spielminute mit einem direkt verwandelten Freistoß. Im restlichen Spielverlauf folgte eine relativ durchwachsene Partie von beiden Seiten, woran mit Sicherheit auch das stürmischen Wetter seinen Anteil hatte. Mustafa Sahinkaya und Ercan Aydin hätten noch vor der Pause nachlegen können, verpassten aber jeweils knapp. In der zweiten Halbzeit musste die Partie kurz wegen eines heftigen Unwetters unterbrochen werden, die TSG konnte allerdings letztenendes die knappe Führung über die Zeit retten.

Nach mittlerweile fünf Siegen in Folge steht die TSG Niederdorfelden weiterhin auf dem zweiten Tabellenplatz und hat am Sonntag die zweite Mannschaft des FC Hochstadt zu Gast.

Anpfiff an der Berger Straße ist wie immer um 15 Uhr, die Elf von Flo Reitmaier freut sich auf jede Unterstützung!

Bereits am kommenden Mittwoch, 03.10. (Tag der Deutschen Einheit) findet dann das nächste Punktspiel bei Eintracht Oberissigheim II ab 13:00 statt.