Teil 2 der Triologie...nächster Kantersieg!!!

verfasst am 19.05.19

Teil 2 der Triologie...nächster Kantersieg!!!

Gegen Türk Gücü konnte erwartungsgemäß der nächste Sieg eingefahren werden... und dieses Mal sogar 2-stellig mit 11:0.

Unterm Strich heisst das "emotionslose" 20:0 Tore in den letzen 2 Spielen.

Somit läuft alles, wie vermutet, auf den letzten Spieltag in Roßdorf hinaus, die heute kampflos 3 Punkte erhalten haben.

Dies bedeutet für den letzten Teil des Aufstiegs-Thrillers am Samstag, 25.05.2019 um 15:00h in Roßdorf gehts um den DIREKTEN Aufstieg...: Peter Fischer von der SGE würde nun sagen: "Das Stadion in Roßdorf wird br**..."

Aber nein!!!

Es wird sicherlich ein enorm emotionales Spiel, beide haben bei einem Sieg die Gewissheit auf die A-Liga...mit dem besseren Ende für...??? Natürlich hoffen und glauben wir an unsere 11.

Also...kommt alle am Samstag nach Roßdorf und unterstützt unsere Mannen um Trainer Flo Reitmaier lautstark...um den Doppelaufstieg "in a role" perfekt zumachen...!!

Heimspiel in Roßdorf soll das Motto sein für das letzte und entscheidene Saison-Spiel...!

P.S.: Es ist kein "4.Teil der Triologie Aufstiegs-Thriller" geplant...