+++ TSG verlängert mit Coach Florian Reitmaier und erweitert Trainerteam +++

Zu Beginn der neuen Woche können wir erfreuliche Informationen vermelden.
Unser Trainer der 1. Mannschaft Florian Reitmaier bleibt der TSG Niederdorfelden auch in der kommenden Saison erhalten.

verfasst am 01.03.21

In seine 5. Saison geht der Aufstiegstrainer aus 2018 und 2019 nun schon. Nach dem Re-Start in der KLC in der Saison 17/18 schaffte Flo mit seinen Mannen '18 und '19 den direkten Durchmarsch zurück in die KLA.
Wir freuen uns auf viele tolle Spiele!
Verstärkt wird Flo ab der nächsten Saison von Marcel Eisenhauer. Marcel war lange selbst aktiv in der 1. Mannschaft und wechselt nun in den Trainerstab. Marcel wird im Trainings- und Spielbetrieb, sowie auch im Hintergrund bei der Organisation mit Herzblut dabei sein.
Komplettiert wird unser Orga-Team durch Abteilungsleiter Fußball Markus Schichor und Jugendleiter Alexander Holhorst:
"Der Nachwuchs ist für uns mit Blick auf die Zukunft von großer Bedeutung. Deswegen wollen wir die Bindung zwischen unserer Jugend und dem Seniorenbereich weiter vorantreiben."