Wintermützen & Masken Aktion 2020

verfasst am 23.11.20

Liebe Mitglieder, Freunde und Unterstützer der TSG Niederdorfelden,
wir vermissen ihn alle sehr, unseren geliebten Fußball.
Die Kreisligaromantik jedes Wochenende auf ein Neues.

Mamas und Papas, die mit viel Liebe gebackene Kuchen zu Gunsten der Mannschaftskasse ihrer Kinder verkaufen oder ihre Kinder am Spielfeldrand zum Sieg feiern.

Die ehrenamtlichen Trainer, die immer wieder aufs neue Beweisen wie wichtig ihr Engagement ist und ein Lächeln in den Gesichter der Kinder schon Lohn genug ist für all den, manchmal auch nervenaufreibenden Aufwand.

Und natürlich am allermeisten unsere Jungen und Mädchen, welche ihr Hobby mit Leidenschaft und Spaß ausüben und auch in tristen Herbsttagen ein Strahlen auf unsere Anlage an der Berger Straße bringen.

Leider sind uns diese schönen Moment in diesem Jahr viel zu oft verwehrt gewesen und auch unsere schöne Sportwerbewoche mit den Jugendturnieren konnte nicht stattfinden und der Weihnachtsmarkt wird ebenfalls nicht stattfinden.

Aus diesem Grund starten wir nun unsere Wintermützen & Masken Aktion 2020!

Auch in den folgenden Jahren möchten wir unsere tolle Jugendarbeit voran bringen und das Vereinsgefühl weiter stärken.

Wir möchten euch gerne eine Wintermütze und eine Mund-Nasen-Bedeckung im TSG Design anbieten.

Die Preise belaufen sich auf:
- Wintermütze 20€
- Mund-Nasen-Bedeckung 10€

Der Gewinn der Aktion kommt unserer Jugendarbeit zu Gute!

Bei Interesse möchten wir Euch bitten bis zum 06. Dezember 2020 eine E-Mail an jugendfussball@tsg-niederdorfelden.de zusenden. Alle weiteren Informationen folgend dann von dort.
Liebe Grüße, viel Gesundheit und eine schöne Adventszeit

Alexander Holhorst