Winterpause...sensationeller 2. Platz!!!

verfasst am 07.12.18

Unsere 1. Mannschaft überwintert auf dem 2. Tabellenplatz...und das als Aufsteiger!

Einen grandiosen Job haben die Mannen um Trainer Flo Reitmaier in der Aufstiegssaison 2018/2019 bislang hingelegt.
Das hätten sicherlich die Wenigsten für möglich gehalten...zumal die damalige C-Liga-Mannschaft nahezu unverändert zusammen geblieben ist...ohne teure Spieler-Einkäufe, die neben dem Erfolg nur das Klingeln in der eigenen Kasse sehn...!

Es ist auch in der heutigen Zeit möglich, Spieler zu begeistern ohne den Fokus immer nur auf das Geld zu richten! Das hat unsere Mannschaft bislang eindrucksvoll bewiesen.

Wir hoffen, dass es in der "Restsaison" ähnlich erfolgsmäßig weiter geht. Ein direkter Aufstieg wäre zwar schön, aber absolut KEIN MUSS!
Der Zusammenhalt und der eigentliche Spaß an der Sache sollte nach-wie-vor immer Vorrang haben...dies ist einer der Erfolgsgaranten im Amateurfußball.

Die eigene Jugend steht ebenfalls immer mehr in den Startlöchern, um zu den Senioren zu stoßen, um diese zu verstärken...ein Luxus, der (nicht nur) in der näheren Nachbarschaft seines Gleichen sucht...!

An dieser Stelle bedanken wir uns bei Allen, die in irgendeiner Art und Weise, sich hier engagieren...als Trainer, Betreuer, Sponsor, treuer Unterstützer oder oder oder...und natürlich auch bei allen Spielern...egal bei welcher Mannschaft - Jugend oder Senioren!!

Wir blicken auf ein hoffentlich weiterhin erfolgreiches 2019...am 24.02.2019 gehts weiter mit dem 1. Heimspiel gegen Eichen.

Als "Trostpflaster" für alle Fußballbegeisterten gibts zum Glück bis dahin noch die SKY-Übertragungen im Vereinsheim